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Musterbrief widerspruch hilfsmittel

[42] Kaiser Family Foundation, “State Health Facts: Estimated Death Rates of Adults and Adolescents with an HIV Diagnosis”, kff.org/hivaids/state-indicator/estimated-death-rates-per-100000-of-adults-and-adolescents-with-an-hiv-diagnosis/, abgerufen am 8. März 2015; S. Reif et al, “HIV Diagnoses, Prevalence and Outcomes in Nine Southern States”, Journal of Community Health online, 19. Dezember 2014, southernaids.files.wordpress.com/2015/01/hiv-diagnoses-prevalence-and-outcomes-in-nine-southern-states-final.pdf, abgerufen am 8. März 2015. [58] AIDS.gov, “The HIV Care Continuum Initiative”, www.aids.gov/federal-resources/national-hiv-aids-strategy/implementation-progress/federal-implementation/index.html#continuum, abgerufen am 17. März 2015. 1991 reichte die Gruppe für die wissenschaftliche Neubewertung der HIV-AIDS-Hypothese, bestehend aus zwölf Wissenschaftlern, Ärzten und Aktivisten, einen kurzen Brief an verschiedene Zeitschriften ein, der jedoch abgelehnt wurde. [29] Ein mathematisches Modell ist eine vereinfachte realistische Welt [71] und auch ein Gedankenexperiment, das auf Daten von hoher Qualität basiert [43, 72]. Es gibt eine Kluft zwischen der Realität und dem Modell. Einfache Modelle weichen tendenziell stärker von der Realität ab, sind aber vergleichsweise leicht zu analysieren, während komplexe Modelle realitätsnah, aber relativ schwieriger zu analysieren und zu interpretieren sind [71].

Delva et al.  [73] Vorgeschlagen neun Prinzipien von HIV-Mathematikmodellen, die sich an Modellierer und Verbraucher richten und Ziele, Struktur, Parameter, Darstellung und Einschränkungen abdecken. Die neun Prinzipien in der Summe können ein Modell umfassend bewerten. Modelle simulieren unterschiedliche Ergebnisse basierend auf unterschiedlichen Annahmen. Die Ergebnisse, die die reale Welt widerspiegeln können, stammen aus Annahmen und Eingabedaten. Die repräsentativen Eingabedaten stellen einen weiteren Arm dar, um die Anwendbarkeit der Ausgänge zu stärken [74]. Es ist möglicherweise nicht möglich, die reale Situation einer HIV-Epidemie mit mathematischen Modellen widerzuspiegeln. Das Verständnis der möglichen Trends und Auswirkungen verschiedener Interventionen ist jedoch hilfreich für den politischen Entwicklungsprozess bei der HIV-Prävention und -Kontrolle. Wenn die Ergebnisse auf der Grundlage realer Inputs auf realen Inputs beruhen, werden sie aufgrund der geringeren Unterschiede bei den Interventionen langfristig bessere Projektionen der realen Welt haben als die langfristigen. Ein mathematisches Modell ist die optimale Strategie, um das langfristige Ergebnis einer Intervention zu verstehen, und unter bestimmten Bedingungen kann es sogar die einzige Methode sein [75]. Schlussfolgerungen darüber, ob eine Krankheit beseitigt oder ausgerottet wird, sollten auf realen und praktischen Inputparametern beruhen. Wir sollten optimistische Ergebnisse als Ziel verfolgen und konservative Ergebnisse als Lehre oder Warnung betrachten.

Wir lehnen die strengen und zu komplexen Vorabgenehmigungsunterlagen, die jetzt erforderlich sind, um die Abdeckung von Truvada für PrEP anzufordern, entschieden ab. Die medizinischen Anbieter, die PrEP verschreiben, sind besser positioniert, um die klinische Angemessenheit von PrEP für Patienten zu bestimmen, wie die Mitteilungen, die zu diesem Problem aufgetreten sind, und die unangemessenen Verweigerungsschreiben, die UHC-Mitglieder erhalten haben, belegen. Wenn die vorherige Genehmigung aufrechterhalten wird, fordern wir, dass der Prozess erheblich vereinfacht und gestrafft wird und dass bewährte Verfahren befolgt werden. Insbesondere sollte die Zulassungsfrist 12 Monate betragen, wie es bei Medikamenten üblich ist, die über einen längeren Zeitraum verschrieben werden. Der Drei-Monats-Zyklus gefährdet Patienten mit Verzögerungen und Medikamentenunterbrechungen und verursacht unnötige Belastungen für die Anbieter und Angst für die UHC-Mitglieder. Aufgrund der latenten Infektion kann ART HIV nicht heilen oder ausrotten. HIV-Patienten müssen kontinuierlich Medikamente einnehmen und die Nebenwirkungen ihr lebendes Leben lang tolerieren. Derzeit können neue Medikamente wie Histon-Deacetylase-Inhibitoren, Immuntherapie und Proteinkinase-C-Aktivatoren die HIV-Replikation kontrollieren und schließlich HIV durch Aktivierung des latenten HIV-Reservoirs beseitigen [94, 95], aber die Wirkung muss weiter bestätigt werden, bevor diese Medikamente auf den Markt kommen.


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